CNL GmbH

Verstärke unser Team:

Als innovatives und modernes Logistikzentrum der cosnova beauty Gruppe, sind wir auf der Suche nach neuen KollegInnen, die unser Team, mit ihren Ideen verstärken und unterstützen. Wir suchen Mitarbeiter, die verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen möchten und denen wir die Perspektive bieten, in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld, welches mit neuster Technik und Arbeitsgeräten ausgestattet ist, langfristig unser Wachstum mitzugestalten.

Wir suchen Dich als:

Nichts Passendes gefunden?

Gerne können Sie uns auch Ihre Initiativbewerbung an karriere@cnl.eu zusenden.

Unser Tipp für BewerberInnen

Die Bewerbungsunterlagen von KandidatInnen, sind der erste Eindruck, den wir von euch bekommen. Daher sollten die Unterlagen sorgfältig erstellt werden und alle benötigten Informationen vorhanden sein.

Wir benötigen folgende Dokumente:

  • Das Anschreiben dient zur kurzen Vorstellung deiner Person, sowie die Darstellung der Beweggründe deiner Bewerbung. Zudem sollte im Anschreiben ein möglicher Eintrittstermin, sowie Gehaltsvorstellungen angegeben sein.
  • Der Lebenslauf sollte aussagekräftig sein, sodass wir parallelen zu bisherigen Tätigkeiten erkennen können
  • Zeugnisse zu deinen Abschlüssen und bisherigen Tätigkeiten

Bei einem persönlichen Gespräch mit unseren BewerberInnen, ist es uns besonders wichtig, dass die KandidatInnen authentisch sind, da uns neben der fachlichen Qualifikation besonders die Persönlichkeit unserer MitarbeiterInnen im Vordergrund steht.

Karrieretabelle

Stellenausschreibung bei der cosnova beauty Gruppe

Zu Verstärkung des Cosnova-Teams findet ihr Stellenausschreibungen unter folgendem Link:
https://cosnova.com/de/karriere